Energie Riegel – Sanct Bernhard Sport

Seit ich mich mit dem Thema Sport beschäftige ist neben der Ernährungsumstellung auch die Nahrungsergänzung ein wichtiges Thema geworden. Vieles kann mit der richtigen Ernährung ausgeglichen werden, doch ist nicht immer alles möglich. Was ist zum Beispiel auf langen Touren im Sommer? Selbst gekochtes wird dann sehr schnell schlecht und man möchte ja sein Gepäck so leicht und einfach wie eben möglich halten.Sanct Bernhard Sport Anzeige

Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt, viele Hersteller ausprobiert und bin fast immer schon an den Punkten Preis und vor allem Geschmack gescheitert. Ich weiß nicht wer bei vielen Herstellern die Produkte probiert, jedenfalls ist fast immer sofort klar, Pappe, Chemie oder der Hersteller weiß selber nicht wie Erdbeeren, Schokolade oder andere Früchte schmecken. Einfach nur grausam.

Auf der Suche nach was leckerem mit Geschmack und einem Mehrwert habe ich, durch einen Beitrag von LisasBunteWelt, Sanct Bernhard Sport entdeckt. Lisa hat so von den Energie Reis-Riegen geschwärmt das ich diese etwas später auch bestellt habe.
Sanct Bernhard Sport * gibt es auch bei Amzon und die Lieferungen laufen hier deutlich schneller als anderswo. Lieferung in Rekordzeit und das erste Paket war mit Mustern bestückt die perfekt zu den Produkten passten die ich bestellt habe. Die Neugierde war so groß das ich nicht bis zum Training gewartet habe. Packung auf, Riegel rein! So muss ein Riegel sein!

Ich hatte nicht erwartet das es doch einen Hersteller gibt der Energie Riegel produziert die á nach dem schmecken was drauf steht und nicht staubtrocken oder aus Gummi sind. Doch Sanct Bernhard Sport hat es geschafft und die Riegel sind durch die Bank weg der „Knaller“! Echt lecker.

Die Riegel begleiten mich seit dem oft auf meinen Walking Touren, ins Gym oder auf den Touren mit dem Rad.

Energie Reis-Riegel

Da ich so begeistert bin habe ich mich mit Sanct Bernhard Sport in Verbindung gesetzt und für euch echte Angebot ergattern können. Das ist Werbung aus Überzeugung und ohne einen verdienst oder eine Bezahlung an mich. Also probiert es selber such und spart beim Einkauf auf Sanct Bernahrd Sport *.

Die Energie Reis-Riegel von Sanct Bernhard Sport gibt es in den leckeren Geschmacksrichtungen Himbeere, Apfel und Mango mit jeweils 50g und einem Brennwert zwischen 186 -190 kcal. Und wer mag bekommt alle Sorten nicht nur als einzelnen Riegel sondern auch im 11er oder 20er Pack.

Energie Reis Riegel in 3 Sorten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert